Willkommen auf eurer Klubseite. Hier könnt ihr eure Programmvorschläge einbringen sowie euch für Einsätze eintragen und einiges mehr. Da wir allen den Zugang via Passwort ermöglichen möchten, bitten wir euch, jeweils nur das eigene Ressort zu bewirtschaften. Das heisst: Bar/Kasse und Operateure tragen sich im Kalender ein, Programmmitglieder geben Filmvorschläge ein und bearbeiten diese.
An-Abmelden
Auf der rechten Seite an oberster Stelle könnt ihr euch an- und abmelden.

Im neuen Fenster einfach Benutzername und Passwort eingeben, und schon seit ihr angemeldet.
Navigation
Das Menu besteht aus Links zu den einzelnen Seiten, sowie den beiden ausklappbaren Menüpunkten „Kalender“ und „Filmvorschlag„.

Wenn ihr beispielsweise über Kalender fahrt springt das Menu auf. Ihr könnt auch direkt auf „Kalender“ klicken. Dann kommt ihr zur Kalenderansicht.
Dasselbe gilt auch für „Filmvorschlag„.
Filmvorschlag einreichen
Die wichtigste Funktion der Seite ist die Möglichkeit selber Filmvorschläge einzureichen. Das Formular dazu findet ihr unter Filmvorschlag > Filmvorschlag einreichen.

Das Formular
Das Formular beeinhaltet alle relevanten Informationen zum Film. Ihr könnt jedoch auch nur den Titel eingeben. Beispielsweise wenn ihr grad aus dem Kino kommt (ja, die Seite funktioniert gut auf dem Handy). Einfach ausfüllen runterscrollen und auf speichern drücken. Wenn ihr Vorschläge durchseht und auf fehlende Infos stosst, könnt ihr diese dann laufend ergänzen.
Der Status
Im Formular findet ihr den Filmstatus:

Hier wählt ihr ob ein Film erst ein Vorschlag (Filmvorschlag) ist, oder ins Programm aufgenommen wurde (Film gebucht). Dadurch könnt ihr sie später beim durchsehen sortieren.

Filmvorschlag bearbeiten
Unter Filmvorschläge bearbeiten könnt ihr alle Vorschläge ansehen / bearbeiten oder löschen.

Der Kalender
WICHTIG: Neue Einträge machen momentan nur Nadia und ich. Ihr dürft euch als Mitarbeiter bei den Anlässen eintragen
Navigation
Den Kalender erreicht ihr in dem ihr den Menüpunkt „Kalender“ anklickt.

Dies führt euch zu folgender Ansicht:

Filtern der Veranstaltungen

Auf der linken Seite könnt ihr „Teamstatus“ anwählen und anschliessend festlegen ob ihr alle Veranstaltungen sehen wollt, bei denen sich noch nicht genügend Teammitglieder eingetragen haben. Oder jene die voll sind.
Darunter findet ihr drei Kategorien Mitarbeiter wenn ihr diese öffnet seht ihr Namen. Diese erscheinen automatisch in der Liste wenn ihr euch bei einem Film eingetragen habt. Ihr könnt die Namen anklicken und dann seht ihr bei welchen Filmen diese eingetragen sind.
Wenn du einen Filter angewählt hast musst ihn anschliessend übers x wieder löschen. Du kannst auch mehrere Filter zugleich wählen.

Wie man sich für Einsätze einträgt:
Unter Kalender bearbeiten findet ihr eine Liste aller Anlässe die im Kalender eingetragen sind.

Wenn ihr auf bearbeiten klickt öffnet ihr das Formular des Eintrags. Weiter unten findet ihr folgende Formularfelder:

Hier könnt ihr euch eintragen. Anschliessend am Ende des Formulars auf Veranstaltung aktualisieren klicken. Fertig.